Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2019: Die „Pferde App“ soll Prozesse im Stallbetrieb einfacher machen

Ralf Dümmel muss im Praxis-Test ran

Die Gründerinnen Christina Terbille und Sarah Wendlandt präsentieren den „Löwen” ihre Pferde App, die alle Prozesse in einem Pferdebetrieb sinnvoll steuern und das Stallmanagement einfacher machen soll. Die Nutzer behalten damit den Überblick über die Aktivitäten eines jeden Pferdes und können so alle Aufgaben rund um Bewegung, Fütterung und der gesundheitlichen Versorgung der Pferde planen. Wie stressig so ein Stallbetrieb sein kann, erfährt Ralf Dümmel am eigenen Leib: Während des Pitches muss er sein Organisationstalent unter Beweis stellen. Wie er sich als Stallmeister anstellt, seht ihr im Video.

Diese Gründer kämpfen am 15. Oktober 2019 um einen Deal

Wir zeigen „Die Höhle der Löwen“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Folge auch im Livestream bei TVNOW verfolgen.