Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2019: Ralf Dümmel holt sich „DRILLSTAMP“

Die Abkürzung „DS“ passt perfekt

Gründer Alexander Jentzmyk stellt in „Die Höhle der Löwen“ sein Produkt „DRILLSTAMP“ vor. Damit soll punktgenaues Bohren leicht gemacht werden. Das kleine Hilfsmittel wird in die Aufhängeöse eingeschoben, auf der gewünschten Höhe an der Wand positioniert und durch leichten Druck gegen die Wand erscheint die entsprechende Markierung. Während vier „Löwen“ zögern und ablehnen, versteht Ralf Dümmel die ganze Diskussion gar nicht. Er schnappt sich den Deal und steigt bei „DRILLSTAMP“ ein. Und wie sich herausstellt, passt die Abkürzung „DS“ natürlich perfekt zu Ralf Dümmels Unternehmen „DS Produkte“.

Das hat Ralf Dümmel überzeugt

Hinter den Kulissen verrät Ralf Dümmel direkt nach dem Deal, was ihn an dem Produkt überzeugt hat und warum er bei „DRILLSTAMP“ eingestiegen ist.

"Eine große Hilfe im Alltag"

So hat der Gründer es zum „Löwen“-Deal gebracht: Hier im Video könnt ihr euch den „DRILLSTAMP“-Pitch nochmal anschauen.

Wer holt sich einen Deal und wer muss die „Höhle“ ohne eine Investition verlassen? Bei TVNOW gibt es die Folgen nach der Ausstrahlung in voller Länge zu sehen.