Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2019: Ralf Dümmel steigt bei „PLANTBREAK" ein

Deal für den jüngsten Gründer ever!

Mit seinen gerade mal 17 Jahren ist Max Rongen der jüngste Gründer in „Die Höhle der Löwen“. Zum Pitch hat er deshalb seinen Vater mitgebracht. Die beiden stellen „PLANTBREAK" vor, Backmischungen für vegane, kalorienarme Fitness-Riegel. Ralf Dümmel ist überzeugt. Nur mit den Rezepten würde er noch etwas machen. Aber er steigt ein und schnappt sich den Deal. Wie hoch das Investment ist und wie sehr sich die Beteiligten freuen, ist im Video zu sehen.

So lief der „PLANTBREAK"-Pitch

Der junge Gründer stellt zusammen mit seinem Vater sein Produkt vor. Das Duo kommt super an bei den „Löwen“. Den ganzen Pitch gibt’s hier im Video zu sehen.

Wer schafft es, einen „Löwen“ ins Boot zu holen? Ganze Folgen von „Die Höhle der Löwen“ gibt es auch bei TVNOW.