Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2020: Nils Glagau kämpft mit harten Bandagen um „PANTHERGRIP“

Nils Glagau hat Blut geleckt

Mit „PANTHERGRIP“ hat Gründer Hannes Mirow spezielle Schienbeinschoner entwickelt, die nicht verrutschen und damit für perfekten Schutz beim Fußballspielen sorgen sollen. Löwe Nils Glagau hat sie direkt im Studio getestet und ist schnell überzeugt von Produkt und Gründer. Bevor die anderen Investoren etwas sagen können, legt er unmittelbar nach dem Pitch vor: Er macht Hannes ein konkretes Angebot.

Nils Glagau zeigt Zähne

Der Gründer möchte sich aber noch eventuelle Angebote der anderen Investoren anhören, die durchaus Interesse zeigen. Jetzt zeigt Nils Glagau Zähne: Er droht, sein Angebot zurückzuziehen, wenn Hannes nicht sofort einschlägt. Klar, dass die Konkurrenz das wenig witzig findet. Ob der Gründer das Risiko eingeht und einschlägt, ist im Video zu sehen.

Die Höhle der Löwen: Alle Highlights im Video