Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen: Das Abschieds-Interview mit Frank Thelen

Mit DHDL kamen auch eindeutige Angebote weiblicher Fans

Mit der Frühjahrsstaffel 2020 verabschiedet sich Investor Frank Thelen aus der Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Im Video blickt er nochmal zurück auf die Momente, die ihm ganz persönlich am meisten in Erinnerung geblieben sind. Außerdem verrät er, wie plötzlich eindeutige Angebote von Frauen kamen und ob seine Ehefrau Nathalie eifersüchtig ist.

Gibt es die Chance auf eine Rückkehr?

Frank Thelen war seit der ersten Staffel als Investor dabei - jetzt verlässt er „Die Höhle der Löwen". Wir haben ihn zum Abschieds-Interview getroffen. Hier spricht er gemeinsam mit seiner Frau Nathalie über seine Beweggründe, die Gründershow zu verlassen. Ist es ein Abschied für immer oder doch nur eine Pause? Das verrät er im Video. Außerdem erzählt er, wie er plötzlich eindeutige Angebote von weiblichen Fans bekommen hat, was seine ganz persönlichen Highlights in seiner Zeit bei "Die Höhle der Löwen" waren.

Frank Thelens persönliche Highlights aus seiner DHDL-Zeit

Frank Thelens Ehefrau plaudert aus dem Nähkästchen

Die Höhle der Löwen: Alle Video-Highlights