Die Höhle der Löwen

Die privaten Geheimnisse des DHDL-Investors

Die Höhle der Löwen 2020: Das verrät Frank Thelens Ehefrau Nathalie über den Löwen

"Rucksäcke und Turnschuhe sind seine Ticks"

Dass der „Die Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen einen ausgeprägten Rucksack-Fetisch hat, ist bekannt. Aber da gibt es noch so einiges mehr, was wir bisher nicht über den Löwen wussten. Doch jetzt plaudert seine Frau Nathalie mal aus dem Nähkästchen!

Mit dieser Erfindung würde Nathalie ihren Mann Frank Thelen beeindrucken

„Er hat definitiv mehr Taschen und mehr Schuhe als ich“. Welche Frau kann das von ihrem Mann schon sagen? Nathalie Thelen-Sattler, die Frau von DHDL-Investor Frank Thelen! Im Interview mit RTL verrät sie, welche Eigenheiten ihr Mann so entwickelt, wenn es ums Thema Schuhe geht. Außerdem gibt sie im Video einen Einblick in die Arbeitsteilung im Hause Thelen und erklärt, mit welcher Erfindung sie ihren Mann beeindrucken würde.

Wir zeigen die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Ganze Folgen gibt es nach der Ausstrahlung auch bei TVNOW zu sehen.

Die Höhle der Löwen: Alle Highlights im Video