Demnächst wieder im Programm

Die Höhle der Löwen: Frank Thelen äußert sich zu seinem angeblichen Ausstieg

Frank Thelen spricht Klartext

Nach einem Bericht der Bild kocht die Gerüchteküche: Angeblich steigt Investor Frank Thelen ​nach den diesjährigen Dreharbeiten aus und wird im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Uns gegenüber hat sich der „Löwe“ jetzt exklusiv geäußert und stellt klar: Ein Ausstieg steht noch gar nicht fest! Was Frank Thelen genau dazu zu sagen hat, seht ihr im Video.

Im Spätsommer kommt die 6. Staffel

Für uns ist jedenfalls klar: Wir sind gerade dabei, die 6. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ abzudrehen und freuen uns schon auf die Ausstrahlung im Spätsommer. Wie jedes Jahr werden wir auch erst dann final entscheiden, ob und in welcher Konstellation es weitergeht.

Spannende Pitches und harte Verhandlungen: Hier geht's zu "Die Höhle der Löwen" bei TVNOW.