MO 20:15

Sie ist einfach ein echter Sonnenschein

„Die Höhle der Löwen“-Investorin singt sich morgens schon alle Sorgen weg

Die Löwin hat gefühlt immer gute Laune

Judith Williams ist bei allen Staffeln „Die Höhle der Löwen“ bisher als Investorin dabei gewesen - auch in der Jubiläumsstaffel, die aktuell immer montags um 20:15 Uhr bei VOX im TV läuft. Die Löwin hat gefühlt immer gute Laune und das hat einen Grund, wie sie jetzt bei einem kurzen Interview bei „Guten Morgen Deutschland“ verriet: Sie singt sich morgens schon alle Sorgen weg. Wie das klingt, gibt es hier zu sehen und vor allem zu hören.

Judith Williams: „Business ist mindestens so aufregend wie die Bühne“

Judith Williams kann echt gut singen, hat sogar klassischen Gesang studiert. Aber im späteren Verlauf ihres Lebens hat sie dann die Bühne verlassen und sich der Geschäftswelt zugewandt. Der Nervenkitzel fehlt ihr dabei nicht: „Business ist mindestens so aufregend wie die Bühne“, sagt die Investorin aus „Die Höhle der Löwen“ dazu. Und das zeigt sie uns allen auch jede Woche in einer neuen Folge – und das nun schon in der 10. Staffel der Erfolgsshow.

Auf die Frage, was für sie das erfolgreichste Produkt in allen Staffeln der Gründer-Show war, kann Judith Williams sich nicht entscheiden: „Das ist eine wirklich schwere Frage, weil es so viele erfolgreiche Produkte gab.“ Aber sie erinnert sich doch noch gerne an einige ihrer Highlights zurück, wie sie hier ebenfalls im Video verrät.

„Die Höhle der Löwen“ auf VOX im TV und im Stream auf TVNOW