Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen: So schätzt Nico Rosberg seine Konkurrenten ein

„Carsten Maschmeyer ist wahnsinnig kompetent“

Ex-Formel 1-Rennfahrer Nico Rosberg zeigt sich kurz vor seinem Einstand als Neu-„Löwe“ hochmotiviert. Dass er seinen Konkurrenten nichts schenkt, hat er bereits anklingen lassen: "Ich komme, um zu gewinnen!" Jetzt möchte Moderator Amiaz Habtu vom Weltmeister 2016 wissen: Wie schätzt er denn seine Konkurrenten ein? „Carsten Maschmeyer ist eine absolute Bank, wahnsinnig kompetent“, weiß Nico. Worauf sich Nico besonders freut, sind die unterschiedlichen Welten, aus denen die Investoren kommen: Finanzen, Beauty, Hotels und einiges mehr. Dass man „versuchen muss, von den anderen Welten auch mal was wegzuschnappen“, ist Nico natürlich auch bereits klar.

Früher Vogel oder Langschläfer?

Außerdem stellt sich die Frage: Ist Nico Rosberg Frühaufsteher oder Langschläfer? Da die Dreharbeiten zu „Die Höhle der Löwen“ immer früh beginnen, ist diese Frage nicht unerheblich! Aber die Gefahr des Verschlafens ist wohl gering: Mit seinen beiden Kindern ist Nico es gewohnt, früh auf der Matte zu stehen. Auch in seinen Zeiten als Formel 1-Pilot war er schon früh am Start.