Die schönste Braut

Die schönste Braut: Hier kommt die glückliche Gewinner-Braut

Wer ist die schönste Braut im ganzen Land?
Wer ist die schönste Braut im ganzen Land? Spieglein, Spieglein an der Wand 05:16

Endlich Klarheit?

Am Finaltag treffen sich alle Bräute im Schloss Ehreshoven, um "Die schönste Braut" zu küren. Davor haben sie noch die Möglichkeit, etwaige Unklarheiten vom Tisch zu räumen. Bei der Gelegenheit lässt sich die ein oder andere Frage zur gegenseitigen Bewertung klären, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Die Bräute sprechen sich aus

Jana fühlt sich in puncto Schuhe unfair von Antonia bewertet: „Ich habe die Schuhe gewählt, die du auch als Favoriten genommen hättest“, entgegnet sie der Kandidatin. Auch Sina liegt noch etwas auf der Zunge: "Für die Frisur und das Make-Up konnte ich nicht viel", verteidigt sie ihren Look. Schließlich lägen die in den Händen der Stylistin. 

3.000 Euro für den Sieg

Die schönste Braut
Froonck nimmt die Gewinnerin in den Arm. © VOX

Jetzt ist Froonck an der Reihe. Bei der Punktevergabe hat der Hochzeitsexperte schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Den Look der Jüngsten in der Runde hat er sich etwas moderner erhofft und auch mit Sinas Gesamtbild ist er nicht ganz zufrieden: „Das war mir dann doch zu viel Rot“. 

Dann ist endlich der Moment der Wahrheit gekommen. Die Kandidatinnen blicken gespannt in Richtung des Zauberspiegels. Wer wird dort erscheinen? Die Bräute überkommt ein kurzer Moment des Nervenkitzels und dann endlich die Erlösung. Die schönste Braut erscheint ...

Wie ist eure Meinung?

Wem hättet ihr den Sieg am meisten gegönnt?

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf