Die schönste Braut

Die schönste Braut: Sally bleibt ihrem Stil treu und sucht ein schwarzes Brautkleid

Sally sucht ein schwarzes Brautkleid
Sally sucht ein schwarzes Brautkleid Sie bleibt ihrem Stil treu 06:44

Eine Braut soll sich schließlich wohlfühlen

Am dritten Tag dieser Woche shoppt sich die zukünftige Braut Sally ein Outfit zusammen, um so "Die schönste Braut" zu werden. Sally gehört der Gothic-Szene an und da man sich am schönsten Tag des Lebens auch wohlfühlen soll, darf ein schwarzes Brautkleid für sie natürlich nicht fehlen. In einem Gothic- und Steampunk-Shop probiert sie sich durch die düsteren Traumroben. Nicht alle Mitkandidatinnen haben Verständnis für Sallys Style. Vor allem die Rundenjüngste Elisa nicht: "Ich kann damit gar nichts anfangen!" Doch dann macht Braut Silvia ein überraschendes Geständnis, denn ihr ist die Gothic-Szene durchaus bekannt. 

Welche Kleider Sally anprobiert und wie ihre Mitstreiterinnen auf diesen Style reagieren, seht ihr in dem Video. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf