Die schönste Braut

Die schönste Braut: So souverän reagiert Milena auf die Bewertungen

Wie reagiert Milena auf die Bewertungen?
Wie reagiert Milena auf die Bewertungen? Bräute-Finale 01:22

Endlich ist es soweit - "Die schönste Braut" wird gekrönt

Die Entscheidung steht an, wer in dieser Woche "Die schönste Braut" wird. Am letzten Tag schauen sich die Bräute dazu noch einmal ihren Shoppingtrip an und erfahren dabei zum ersten Mal die Bewertungen der anderen Teilnehmerinnen für ihren Look. Wie Braut Milena auf die kritischen Stimmen reagiert, seht ihr in dem Video.

Die Frisur ist ein Flop

Heute sieht auch Milenas Mutter zum ersten Mal die Brautfrisur. Denn sie war nur bei der Auswahl der Kleidungsstücke mit dabei. Sie kennt ihre Tochter natürlich ganz genau und spürt deshalb, dass sie mit dem Ergebnis nicht glücklich ist. „Wenn ich jetzt neben dir gesessen hätte und du wärst ein bisschen kleiner gewesen, hätte ich dir gesagt: Du darfst denen ruhig sagen, dass es dir nicht so gut gefällt“, kommentiert die Braut-Mama amüsiert.

Die Bewertungen der Kandidatinnen fallen mit dreimal sechs Punkten ebenfalls wenig berauschend aus. Darauf reagiert Milena ziemlich gelassen: "Ich kann sie gut verstehen", gibt die 21-Jährige zu. Sie sei mit allen drei einer Meinung. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf