Demnächst wieder im Programm

Der Vertretungslehrer

Die Vertretungslehrerin: Dagi Bee verrät Geheimnisse aus ihrer Schulzeit

Geheimnisse aus Dagis Schulzeit
Geheimnisse aus Dagis Schulzeit Dagi Bee stellt sich unseren Fragen 02:41

Ihr persönlicher Wunschlehrer: Justin Bieber

Dagi Bee ist einer Mega-Stars unter den Influencern. Vor ihrem Einsatz als "Vertretungslehrerin" bei VOX verrät sie uns im Lehrerzimmer bisher unbekannte Geheimnisse aus ihrer Schulzeit. Mit Justin Bieber als Lehrer hat es wohl leider nicht geklappt. Aber es gibt da noch eine spezielle Geschichte mit einer Lehrerin, die Dagi ganz bestimmt nie vergessen wird!

Tipps gegen Hass im Netz

Als Internet-Star mit über 5 Millionen Followern kennt Dagi Bee auch die Schattenseiten der Branche: Immer wieder kommt es zu Hasskommentaren und Mobbing auf den Social-Media-Kanälen. Als "Die Vertretungslehrerin" spricht sie mit ihren Schülerinnen und Schülern über Mobbingerfahrung, sucht nach Gründen für Hasskommentare und gibt Tipps, wie man sich am besten dagegen wehren kann. Am Dienstag, den 18. Dezember, zeigt VOX ihren Einsatz vor der Schulklasse - los geht's um 22:15 Uhr. 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Die Vertretungslehrerin mit Dagi Bee" auch online bei TV NOW verfolgen.

Frank Thelen und Dagi Bee als "Vertretungslehrer" bei TV NOW