Zwischen Tüll und Tränen

Nihal hätte da ein paar Ideen

Marleen träumt beim Brautkleid von sexy Rundungen - doch die gibt es nicht

Gibt es schöne Brautkleider auch in Größe 34?
Gibt es schöne Brautkleider auch in Größe 34? Marleen will erwachsen aussehen 08:28

Marleens Hochzeitskleid muss für ganz schön viel herhalten. Zum Heiraten soll es natürlich da sein, dann muss es ein Fotoshooting in Griechenland aushalten, es soll bequem genug für die anschließende Vintage-Feier sein und zum Höhepunkt soll es der Braut eine Figur zaubern, die sie eigentlich gar nicht hat. Kein Wunder, dass Brautmoden-Expertin Nihal Saridemir erst einmal ganz schön ins Straucheln kommt, wie man hier im Video sehen kann.

Dabei sind Marleens Voraussetzungen optimal. Mit ihrer schlanken Figur könnte sie jeden Brautkleidstil tragen. Aber nein, es muss natürlich ausgerechnet ein Kleid sein, das sexy Rundungen betont, die nicht da sind. Zum Glück kennt Expertin Nihal die Tricks und organisiert erst einmal ein paar hilfreiche Einlegepolster. Das pusht ungemein. Von da an kommen ihr nur die engsten und gewagtesten Kleider in die Auswahl, die möglichst viel von Marleen zeigen. So langsam bekommen die beiden Damen auch Spaß an der Suche nach dem sexy Kleid. Doch nicht vergessen: Es soll auch praktisch genug für ein Fotoshooting und eine Party sein!

Warum Marleen total entspannt in die Hochzeit geht, obwohl Mama und Papa sich gerade trennen, zeigt „Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+ (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Marion ist überfordert mit der Situation

Alles fällt durch

Marion ist überfordert mit der Situation