Süße Überraschung

Ein Kaffeeherz für Nadja - Marco greift für sein First Date tief in die Flirtkiste

Bei den beiden läuft’s von Anfang an – Nadja und Marco haben ihr „First Date“und er hat schon bei ihrem erstem Lächeln ein „sehr warmes, angenehmes Gefühl“. Auch Nadja findet Marco auf Anhieb richtig gut. Damit es noch besser läuft, hat sich Marco noch etwas einfallen lassen, was selbst Chefkuppler Roland Trettl erstaunt. Im Video zeigen wir, was er ausgeheckt hat.

Bei Marco und Nadja funkt es sofort

Das sehen wir doch am liebsten – Menschen mit Sternchen in den Augen. Und die sind bei Marco und Nadja definitiv vorhanden. Wenn beim ersten Date schon unverkrampft über Hochzeiten gesprochen wird, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und wenn beim Erinnerungsfoto zwei erwachsene Menschen kichern wie die Teenies, dann ist die Sache doch so gut wie geritzt, oder?Roland Trettl jedenfalls ist sicher: Das ist ein Match. „Denkt an uns, wenn ihr das erste Mal knutscht“, ruft er ihnen zum Abschied noch zu.

Das ganze Date der beiden findet man jetzt auch schon auf RTL+ zum mitschmachten. (apa)

Wird es ein zweites Date geben?

Di 28.06.: Fabio und Elena

Wird es ein zweites Date geben?