MO 22:15

Eklat beim Abendessen

Fieses Bodyshaming bei „Prince Charming"

Bodyshaming beim Abendessen
Bodyshaming beim Abendessen Eklat bei "Prince Charming" 01:41

„Prince Charming" -Kandidat Andrea fährt die Krallen aus

Die Kandidaten sitzen gemeinsam mit ihrem „Prince Charming" Alexander beim Essen, die Stimmung ist zunächst gut. Es geht um das Thema „Körper". Hat jemand was machen lassen? Und wenn ja, was? David macht kein Geheimnis daraus, dass an ihm nicht alles echt ist. Und dann kommt ein richtig fieser Spruch von Andrea.

Michael versucht die Situation zu retten

Ein lauer Sommerabend, chillige Stimmung, die Kandidaten und „Prince Charming“ Alexander sitzen gemeinsam beim Essen. Und es werden Geheimnisse verraten: Wer hat an seinem Körper was machen lassen? Kandidat David packt aus: Sein Hintern ist echt, die Lippen dafür nicht. Aber auch die anderen haben so ihre kleinen Schwachstellen. Haare, Fältchen, was könnte man wo noch machen lassen? Und überhaupt, wie kommt man zu einem Traumbody? Mit Ernährung? Nur Salat? Die Stimmung ist gut, es wird laut gescherzt über das Thema. Aber dann kommt es zum Eklat: Andrea setzt einen fiesen Spruch in Davids Richtung ab. Michael versucht noch einzugreifen und macht klar, dass der gegenseitige Respekt wichtig ist. Wie David und die anderen Kandidaten auf die Beleidigung reagieren, ist im Video zu sehen.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW und bei VOX

Die bisherigen Folgen von „Prince Charming“ sind hier auf TVNOW zu sehen. Immer montags gibt es eine neue Episode.

VOX zeigt die Dating-Show montags um 22:15 Uhr im TV.

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"

Prince Charming 2020

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"