Ab 17.06. Montags 20:15

Emotionale Momente: Tim Mälzer blickt auf vier Jahre „Kitchen Impossible“ zurück

Emotionaler Rückblick von Tim Mälzer
Emotionaler Rückblick von Tim Mälzer Eine Überraschung zur 50. Challenge 02:59

Auf Tim wartet eine Überraschung

Zwischen Wiesen und Feldern sitzt Tim Mälzer auf einer Bank und analysiert die Umgebung, als plötzlich ein Clown mit Ballons um die Ecke kommt. Die Verwirrung ist Mälzer buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Aber die darauffolgende Überraschung hingegen ist auf jeden Fall gelungen, wie ihr im Video sehen könnt.

Das eigene Jubiläum verpennt

Tim Mälzer hat gar nicht realisiert, dass er mittlerweile schon seine 50. Challenge bei „Kitchen Impossible“ antritt. Eine Zeit, auf die der TV-Koch mehr als stolz zurückblicken kann. Von Max Strohes liebevollen Worten in der Karte wird Tim auf einmal ganz emotional. Er kann kaum fassen, dass er sich in den vier Jahren schon so vielen kulinarischen Duellen gestellt hat.

Emotionaler Rückblick für den TV-Koch

In einem kleinen Flashback schaut Tim auf ein paar seiner besten Momente zurück. Momente der Verzweiflung, in denen Mälzer nicht mehr weiter wusste und kurz vor dem Aufgeben stand. Aber auch Momente der Freude und Dankbarkeit für sensationelle Originalköche, Spitzengegner, tolle Gerichte und natürlich für ein herausragendes Sendungsformat.

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre „Kitchen Impossible“, Tim Mälzer!

Die ganze Folge mit Tims 50. Challenge und dem Duell gegen Max Strohe gibt es bei TVNOW in voller Länge.

Die größten Duelle von "Kitchen Impossible"

Ab 17. Juni immer montags bei VOX

Die größten Duelle von "Kitchen Impossible"