Ewige Helden 2019: Andrea Burke macht als kleines „Kraftpaket“ alle sprachlos

Andrea Burke ist einfach nicht zu stoppen
Andrea Burke ist einfach nicht zu stoppen Und sie lacht am Ende noch 03:38

Am Ende kann sie sogar noch lachen

Da fallen den anderen Sportlegenden bei „Ewige Helden“ 2019 fast die Augen aus dem Kopf, und auch Kommentator Marco Hagemann kann kaum glauben, was er sieht. Gemeint ist Andrea Burke, die bei dem Wettkampf „Kraftpaket“ einfach mal alle stehen lässt und mit einer wahnsinnigen Kraft-Ausdauerleistung meilenweit vor den anderen landet. Es geht darum, das eigene Körpergewicht auf den Schultern so weit wie möglich zu tragen. Es ist schwer, es ist heiß: Aber Andrea zieht unaufhaltsam ihre Bahnen und kann am Ende sogar noch lachen. Wie sie diese unglaubliche Leistung vollbracht hat und was die anderen Helden dazu sagen, seht ihr im Video.

Und bei TVNOW könnt ihr euch dann in der kompletten Folge anschauen, wie sich die anderen Sportlegenden mit der Stange geschlagen haben. Dort gibt es auch die weiteren Wettkämpfe und den Karriererückblick von Nadine Krause zu sehen.

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"

Da ist das Ding!

Sven Hannawald ist der "Beste der Besten"