Das perfekte Dinner

Sein Bruder kocht bei „Das perfekte Dinner“

Was treibt eigentlich Ex-Bachelor Christian Tews?

Christian Tews hält seine Fans auf Instagram immer auf dem neuesten Stand.
Christian Tews hält seine Fans auf Instagram immer auf dem neuesten Stand. © Credit: Instagram / tews.christian

Christian Tews' Bachelor-Zeit liegt schon 8 Jahre zurück!

Gleicher Nachname, ähnliches Aussehen, identische Interessen – vielen „Das perfekte Dinner“-Fans ist es schnell aufgefallen: Kandidat Daniel Tews (44), der aktuell in der Münsteraner-Woche dabei ist (hier auf RTL+ sehen), ist tatsächlich der Bruder von Ex-Bachelor Christian Tews (41). Doch was treibt eigentlich der ehemalige Rosenkavalier, während sein drei Jahre älterer Bruder seine Dinner-Gäste bekocht? Christians Zeit als vierter Bachelor liegt immerhin schon ganze acht Jahre zurück …

Die RTL-Bachelor haben einen Gruppenchat!
Die RTL-Bachelor haben einen Gruppenchat! Christian Tews verrät 01:00

Die Tews-Brüder sind ein starkes Duo

Als Daniel Tews sich beim „Perfekten Dinner“ vorstellt, wird sofort klar: Er und sein Bruder Christian Tews haben – auch abseits des Aussehens – verdammt viele Gemeinsamkeiten. So wie auch der 44-jährige Ex-Bachelor ist Daniel nämlich verheiratet und hat zwei Kinder. Die Brüder teilen auch die Liebe zum Sport und spielen beide Tennis.

Aber auch geschäftlich sind sie als starkes Duo unterwegs. Die „Brüder Tews“, wie sie sich auf ihrer Homepage nennen, haben nämlich gemeinsam das Unternehmen „TYME OUT“ gegründet und ein Erfrischungsgetränk auf Kräuterbasis entwickelt.

Kochen als große Leidenschaft

Das war’s aber noch nicht an Gemeinsamkeiten. Dass Daniel Tews Spaß am Kochen hat, ist durch seine „Das perfekte Dinner“-Teilnahme nicht überraschend. Aber auch für Ex-Bachelor Christian Tews zählt Kochen zu den größten Leidenschaften, wie vor allem auf Instagram zu sehen ist. Hier zeigt sich der Hobbykoch nämlich immer wieder am Herd und versorgt seine Follower mit leckeren Rezepten.

Im Video: Hier bereitet sich Daniel Tews auf sein Dinner vor

Mit Daniel ist gut Pilze essen
Mit Daniel ist gut Pilze essen Der kennt sich aus im Wald 03:43

Glückliches Familienleben

Nachdem Christian Tews und seine Bachelor-Auserwähle Katja Kühne sich 2014 schon kurz nach der vierten Staffel der Dating-Show trennten, ging es für den 41-Jährigen Schlag auf Schlag. Ein Jahr später gab er seiner jetzigen Ehefrau Claudia nämlich schon das Ja-Wort und noch im gleichen Jahr wurden die beiden Eltern ihrer Zwillingstöchtern Marlena und Paulina. Claudia brachte noch ihre Kinder Max und Julia in die Ehe, die mit 19 und 17 aber schon ein bisschen älter sind. Und zwei Dackel machen das Patchwork-Glück für die Familie Tews perfekt!

„Das perfekte Dinner“ und „Der Bachelor“ auf RTL+ schauen

„Das perfekte Dinner“ läuft montags bis freitags ab 19:00 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung können sie die beliebte Koch-Sendung auch auf RTL+ schauen. Alle Folgen gibt’s hier auch nochmal zum nachträglichen Abruf.

Wenn Sie sich Christian Tews als Bachelor nochmal anschauen wollen, können Sie das auch auf RTL+ tun. Hier stehen vergangene Staffeln von „Der Bachelor“ noch zur Verfügung. (kwa)

Gelungen, schön und rund

"Nicht ganz" perfekt

Gelungen, schön und rund