MO - FR 18:00

Neues "First Dates"-Paar

First Dates: Bei Dominic und Lina hat es gefunkt

Lina und Dominic sind „total auf einer Wellenlänge"
Lina und Dominic sind „total auf einer Wellenlänge" Do 24.06.: Übereinstimmende Reisepläne 06:09

Lina und Dominic sind ein Paar

Er war voll ihr Typ und sie hat ihm eine feine Röte ins Gesicht gezaubert und schon beim Abendessen schmiedeten Lina und Dominik große Weltreisepläne. Bei den Beiden hat es bei ihrem „First Date“ voll gefunkt. Und es kommt noch besser: Sie sind ein Paar und wollen demnächst zusammenziehen.

Dominic hat mit Lina seinen Schatz gefunden

Wenn man schon beim ersten Date die ganz großen Kracher wie Kinder, Haus bauen und Weltreisen an den Start bringt, dann hat das doch Potenzial, oder? Bei Dominic und Lina hatte Profi-Verkuppler Roland Trettl auf jeden den richtigen Riecher und die beiden direkt mit einem Liebesschloss auf ihren Weg geschickt. Es gab dann nicht nur ein zweites Date, sondern auch ein drittes und viertes und jetzt wollen die beiden Verliebten sogar zusammenziehen.

Dominic schreibt uns:

„Lina zieht jetzt zu mir. Ihr hat meine Gegend Nord-Hessen so gut gefallen, dass wie uns hier am See was Schönes gesucht haben und demnächst zusammenziehen. Dort kann man auch gut Urlaub machen.“

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute und freuen uns auf die nächsten Neuigkeiten der beiden Turteltäubchen.

Auf TVNOW kann man die Liebesreise von Lina und Dominic noch einmal anschauen.

Hier fehlen die Gesprächsthemen

Do 16.09.: Stille beim Essen

Hier fehlen die Gesprächsthemen