MO - FR 18:00

Tina und Marco im Babyglück

First Dates: Das erste Baby ist im Anmarsch

First Dates Baby
First Dates Baby Babyglück bei Tina und Marco 02:43

Tina und Marco - eine echte "First Dates"-Lovestory

Verliebt und verlobt: Tina und Marco haben beides bei „First Dates“ erlebt. Vor zwei Jahren lernen sie sich im Liebesrestaurant kennen, ein Jahr später gibt’s die Verlobung bei „First Dates“ und jetzt haben sie „Ja!“ gesagt. Und als wir die zwei treffen, um über ihr wahr gewordenes TV-Märchen zu sprechen, lassen sie eine richtige Bombe platzen: Sie erwarten ein Baby.

Roland Trettl hat es von Anfang an gewusst

First Dates“-Gastgeber Roland Trettl hat es von Anfang an gewusst: „Die zwei werden heiraten“ hat er noch in der Sendung prophezeit. Und auch in seinem Glückwunschvideo zur Hochzeit scheint er wieder in die Zukunft zu sehen, denn er sagt: „Vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder vorbei, vielleicht machen wir sogar einen Dreier- oder einen Vierer-Tisch, weil noch ein paar Kinder dazugekommen sind …“

Klar, auch Marco und Tina freuen sich, dass sie das erste „First Dates Baby“ bekommen. Ein Mädchen wird es und im Frühjahr ist es so weit. Wenn die Kleine irgendwann mal fragt, wie Mama und Papa sich kennengelernt haben, sind Tina und Marco auf jeden Fall gut vorbereitet, schließlich haben sie alles auf Video.

Und in unserem Video könnt ihr euch auch noch einmal genau anschauen, wie es mit den beiden anfing.

"Du willst echt ein zweites Date?"

Di 02.03.: Uneinigkeit

"Du willst echt ein zweites Date?"