MO - FR 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei: Barkeeper Phil im Interview

Barkeeper Phil
First Dates © VOX

Unser Barkeeper Phil ist 38 Jahre alt und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Drinks und Kreationen - 2008 eröffnete er seine eigene Bar.

Was machst Du abseits von First Dates:

Ich habe seit 2007 mein Mobiles Bar- & Cocktail Catering. Seit 2015 arbeite ich im Vertrieb & Marketing für diverse Spirituosen Marken.

Hobbys:

Mein Hund, Familie & Freunde, Kampfsport, Tennis, Sneaker uvm.

Lieblingsessen:

Sushi, Steak, Thai-Food, Pasta, eigentlich alles, wenn es mit Liebe gemacht wird

Lieblingsgetränk:

Old Fashioned

Seit wann arbeitest Du als Barkeeper?

Vor 20 Jahren habe ich neben meiner Ausbildung als Veranstaltungskaufmann mit dem Bartending angefangen um mir etwas Cash dazu zu verdienen. Mit 26 machte ich mich dann selbstständig und eröffnete meine Bar und Restaurant. Nach 10 schönen Jahren habe ich mich dann entschieden nur noch Bar Catering zu machen, um mich im Vertrieb & Marketing weiterzubilden.

Wie lautet dein Lebensmotto?

Sei dankbar für Alles was du hast, bist und sein wirst.

Genieße das Leben in vollen Zügen.

Dream Big

Warum wolltest Du unbedingt Teammitglied bei First Dates werden?

Es war Liebe auf den ersten Blick. Bottom Line!

Hast du einen Tipp für unsere Singles?

Take it easy bleibt locker und tief durchatmen.

Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date?

Die Rechnung zu teilen, da bin und bleib ich Old School. Männersache

Hattest Du schon mal ein Blind Date? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

No.

Tino und Charlotte sind sich in vielen Themen einig

Mi 24.02.: Auch in der „2. Date"-Frage?

Tino und Charlotte sind sich in vielen Themen einig