MO - FR 18:00

First Dates – ein Tisch für zwei: Jördis und Thomas haben "Ja" gesagt!

Jördis und Thomas sind das erste "First Dates"-Hochzeitspaar. Sie haben sich am 19. Juni das Ja-Wort gegeben.
Jördis und Thomas haben "JA" gesagt!

Die erste Hochzeit bei "First Dates" - Jördis und Thomas haben es getan

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden. Bei Powerfrau Jördis und Tennislehrer Thomas war schon beim Dinner von "First Dates" klar: Das passt wie "die Faust aufs Auge". Nach dem Kennenlernen folgten weitere Dates. Am Valentinstag verlobten sich Jördis und Thomas und jetzt läuteten sogar die Hochzeitsglocken. Schöner könnte eine Liebesgeschichte nicht ablaufen. Das erste Kennenlernen der beiden Turteltauben gibt es noch mal im Video.

Jördis und Thomas haben sich gesucht und gefunden

Da hatte Roland Trettl wohl den richtigen Riecher, als er Jördis und Thomas bei "First Dates" gemeinsam am Tisch beobachtet hat: "Was für ein geiles Paar, oder?"

Die 47-Jährige Arzthelferin und der 58-Jährige Tennislehrer sind seit ihrer ersten Begegnung unzertrennlich und haben sich am 19.06.2019 das "JA-Wort" gegeben. 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die ganzen Folgen von "First Dates - ein Tisch für zwei" gibt es außerdem bei TVNOW in voller Länge.

Das erste Treffen von Jördis & Thomas in der Sendung vom 31.01.2019 findet ihr hier


Jördis ist eine Powerfrau
Jördis ist eine Powerfrau Da ist Thomas genau der Richtige 12:59