MO - FR 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei: Servicekraft Marlitt

Unser Neuzugang im First Dates-Restaurant
Unser Neuzugang im First Dates-Restaurant Servicekraft Marlitt 00:12

Marlitt hat Fotografie in Köln studiert, arbeitet seitdem aber lieber vor als hinter der Kamera. Sie ist als Model bei diversen Fotoshootings sowie auf Messen als Hostess im Einsatz.

Was sind deine Hobbys?

Meine freie Zeit verbringe ich eigentlich am liebsten zusammen mit meinen Freunden. Tanzen. Ich geh gern mit Freunden weg :) ins Kino geh ich mega gerne, neue Filme auf einem großen Screen zu sehen find ich toll. Und freie Arbeiten als Model mit befreundeten Fotografen, wo wir unsere eigenen Ideen umsetzen. 

Dein Lieblingsessen? 

Früher hätte ich immer nur Steak gesagt. Aber ich liebe Spaghetti Bolognese. Ich liebe Sommerrollen und Sushi. Garnelen in Weißweinsoße mit Knoblauch und Kräutern und einem Baguette zum tunken. Larb. Das Laotische Nationalgericht. Vietnamesisches Essen. Salat! Ich könnte jeden Tag Salat essen. Schokolade zählt doch auch, oder? :)

Tacos! Und Burritos! Mit viel Koriander. Und ich habe auch 2, 3 Lieblingsrezepte, die ich dann selber koche. Und natürlich Mama‘s Essen. Alles davon! :) das könnte ewig noch so weitergehen....

Dein Lieblingsgetränk?

Alles mit Zitrone. Zitrone im Wasser. Zitronenlimonade, Zitronentee...

Seit wann arbeitest du im Service? 

Ich mach das schon seit Jahren auf Messen. Aber in einem Restaurant zu arbeiten ist für mich eine neue Erfahrung. 

Wie lautet dein Lebensmotto? 

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt. 

Warum wolltest Du unbedingt Teammitglied bei First Dates werden? 

Mich hat es schon immer interessiert und fasziniert Teil eines Teams einer Tv-Sendung zu sein. Und first dates ist das perfekte Format für mich. Ich beobachte total gerne Menschen. Und wie spannend ist es dabei zu sein, wenn sich zwei Fremde kennenlernen. Wie sie sich benehmen, geben, miteinander lachen und sich im Idealfall sogar verlieben. 


Hast Du einen Tipp für unsere Singles?

Seid süß zueinander. Lacht viel. Lasst euch auf die Situation ein. Auch wenn der andere vllt nicht von Anfang an euer Typ ist. Don’t judge a book by its cover. 

Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date? 

Frauenfeindliche Witze. Dumme Sprüche, Angeber oder Geizhälse. Ich mag es wenn ein Mann ein Gentleman ist. Rote Schuhe. 

Hattest Du schon mal ein Blind-Date? Wenn ja wie ist es gelaufen?

Nein, hatte ich noch nie. Aber wär bestimmt total aufregend! 


Josef zeigt sich beim geteilten Dessert spendabel

Fr 29.05.: Ein gutes Zeichen?

Josef zeigt sich beim geteilten Dessert spendabel