MO - FR 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei: Unser Neuzugang im Service: Viola

Das ist Viola
Das ist Viola Unser Neuzugang bei "First Dates" 01:17

Viola ist 29 Jahre alt und unterstützt ab sofort unser Service-Team.

Was machst Du abseits von First Dates:

Ich lebe momentan in Südfrankreich und schreibe meine Masterarbeit in Medienkulturwissenschaft. Ich will meine Sprachkenntnisse in Französisch aufbessern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Hobbys:

Ich koche super gerne. Eine von drei Sachen versemmel ich meistens, aber die anderen zwei Sachen schmecken Hammer. Wenn das Geld für einen Urlaub reicht, liebe ich laaange Reisen, am liebsten in Asien. Länder und neue Leute kennenlernen… und schnorcheln! Ich liebe einfach die kleinen bunten Fische im Wasser zu beobachten.

Lieblingsessen: Zu viele! Aber mein Evergreen: Spaghetti Bolognese nach meinem Geheimrezept! Wer sagt, dass in eine gute Bolognese Staudensellerie gehört?

Lieblingsgetränk: Whisky Sour - süß und männlich - einfach lecker!

Seit wann arbeitest du im Service?

Seitdem ich mit Anfang 20 das Nest der Eltern verlassen habe und mir was zum Studium dazuverdienen musste.

Wie lautet dein Lebensmotto?

"Das hab ich noch nie zuvor versucht, daher bin ich sicher, dass ich es kann."

Warum wolltest Du unbedingt Teammitglied bei First Dates werden?

Es geht bei First Dates um erste Begegnungen, peinliche Momente, Flirten und Liebe. Da bin ich hier genau an der Quelle. Was gibt es schöneres als dabei zu sein und ein bisschen mit beeinflussen zu können?

Hast Du einen Tipp für unsere Singles?

Ein schönes Lächeln kann bezaubern und Humor, Humor, Humor.

Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date?

Rote Hemden und Stichwort Geruchsbelästigung.

Hattest Du schon mal ein Blind-Date? Wenn ja wie ist es gelaufen?

Nein, noch nie. Stelle ich mir aber lustig vor.