Ein Bär von einem Mann
First Dates: Für die richtige Frau muss man sich was einfallen lassen

Die äußerst attraktive Jura-Studentin Alena (20) kommt erwartungsfroh ins Restaurant von Gastgeber Roland Trettl. Sie hofft wohl wie jeder unserer Singles, einen Traumpartner kennenzulernen. Der Teil mit dem Traumpartner könnte schwierig werden, aber zumindest ist ihr Blind Date einzigartig. Im Video sieht man, was Single Juls (20) so auf die Beine stellt, um die unbekannte Schöne zu beeindrucken.
„First Dates"-Single Juls: „Das ist mein Humor"
„Ja, ist denn schon Karneval“, denken sich Alena und Roland, als der lustige Yogi-Bär das Lokal betritt. In der Hand hat er einen weiteren kleinen Puschel mit „Persil“-Etikett an der Seite, den er der verdatterten Alena in die Hand drückt. Jetzt reicht es unserem Gastgeber und er jagt den Störenfried auf die Toilette zum Zwangsentkleiden.
Wie Supermann nach dem Besuch der Telefonzelle kehrt unser erster „First Dates“-Bär als Erzieher-Lehrling Juls zurück. Auf Nachfrage, was das Ganze denn eigentlich solle, stellt Alena erleichtert fest, dass der Bär wenigstens sprechen kann. „Ich wollte sehen, wie du reagierst, weil das mein Humor ist“, versucht Juls das Eis dann wenigstens im zweiten Schritt zu brechen. Die Studentin aus Mainz kann leider auch danach nur so halb über die Aktion lachen. Könnte eng werden mit einem zweiten Date.

Die komischen Aktionen nehmen kein Ende
Am Essenstisch sammelt Juls dann ebenfalls keine Pluspunkte. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad kommt er auf die glorreiche Idee, sich zur großen Verwunderung von Alena ein Schoko-Fondue als Hauptgang zu bestellen. Also, langweilig wird es mit diesem Bären von einem Mann garantiert nicht.