First Dates Hotel: Angelina und Tobias machen schon Pläne für die Zeit nach dem Urlaub

Angelina und Tobias kommen sich näher
Angelina und Tobias kommen sich näher Das zweite Date 03:41

Die beiden haben auch schon einen Pärchen-Nickname

Nachdem sich Angelina und Tobias schon beim ersten Date nähergekommen sind, geht es für die beiden zu einem zweiten Date in eine traumhafte Natur-Kulisse. Schönes Wetter, Sekt und französisches Gebäck: romantischer geht es für Angelina kaum. Die 26-Jährige hofft außerdem, mehr über ihren Tobias zu erfahren: "Mir ist wichtig, dass wenn wir uns heute unterhalten, es nicht mehr dieser Small Talk ist, man sich ein bisschen besser kennenlernt und vielleicht schon ein paar Ecken und Kanten sehen kann."

Die beiden haben jedenfalls viel gemeinsam und planen auch schon direkt, was sie nach ihrer Reise bei First Dates Hotel machen. Tobias zögert nicht, als Angelina ihn fragt, ob er sie bald besuchen möchte: "Gerne, ich kann mir das einrichten." Sich auch mal unter der Woche zu treffen, finden nämlich beide auch schön in einer Beziehung. "Das wäre schade, wenn man sich nur am Wochenende sieht. Dann muss man die ganze Woche immer in ein Wochenende packen."

Und bei so viel Romantik kommt es bei diesen beiden auch zum ersten Kuss. "Tobilina": Einen Spitznamen haben sich Angelina und Tobias auch schon gegeben.

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt