First Dates Hotel

Anni und Gerd

First Dates Hotel: Anni trifft auf einen unerwarteten Gast

Bei Anni und Gerd knistert es
Bei Anni und Gerd knistert es Treffen am Pool 06:45

Ein geheimnisvoller Herr an der Bar

Die 82-jährige Rentnerin Anni kommt nach ihrem Date mit Siggi etwas geknickt an die Pool-Bar. "Ich bin ein wenig frustriert, weil ich gestern so ein blödes Date hatte. Ich könnte heulen", gibt sie zu. Anni scheint mit Männern wohl nicht so viel Glück zu haben. Doch plötzlich gesellt sich ein Herr neben sie an die Bar und plaudert ein wenig mit dem Barkeeper. Anni ist darüber ein wenig verärgert: "Sympathie war nicht direkt da, weil er sich einfach in unser Gespräch eingemischt hat." 

Gemeinsamkeiten sind für Annie das A und O

Doch Gerd, so heißt der liebe Herr, scheut sich auch nicht davor, mit Anni ein Gespräch anzufangen. Der 79-Jährige Rentner ist nämlich ebenfalls Gast im First Dates Hotel und möchte eine Partnerin finden. Als Anni ihn fragt, was er denn gerne macht, sagt Gerd: "Ich koche gerne. Und Käsekuchen ist meine Leidenschaft." Anni glaubt es nicht, denn auch sie ist leidenschaftliche Käsekuchen-Bäckerin: "Dich haben sie doch auf mich angesetzt." Und so werden Rezepte geteilt und schnell merken Gerd und Anni, wie viel sie doch gemeinsam haben. Da hat sich Anni wohl getäuscht: Der erste Eindruck ist nicht alles. 

Doch so schnell, wie Gerd erschienen ist, muss der 79-Jährige auch leider wieder gehen. "Du musst dich für dein Date fertig machen", erinnert ihn Barkeeper Nic. Ein Date mit einer anderen Frau. Wie schade für Anni! Aber vielleicht kann aus den beiden ja trotzdem noch etwas werden. 

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt