MO 20:15

Das gab es noch nie

First Dates Hotel: Barkeeper Rocco hat ein Date mit einem Gast

Barkeeper Rocco sorgt für eine Überraschung

Das ist mal eine Überraschung im „First Dates Hotel“: Barkeeper Rocco hat ein Date mit einem Gast. Das ist natürlich bei der Crew DAS Gesprächsthema.

Rocco ist nervös vor dem Date

Und was sagt Rocco selbst? Der Barkeeper ist seit gut einem Jahr Single und auch sein letztes Date ist schon ein Weilchen her. Da ist auch der „First Dates“-Profi durchaus aufgeregt. Zum Glück hat er von Damjan aber auch schon die wichtigsten Kroatischen Sätze beigebracht bekommen. Vielleicht kann er das ein oder andere auch anwenden? Oder er hört auf die Tipps seiner Kollegen, die ganz genau wissen, auf was man beim ersten Date achten sollte.

Und wen datet er eigentlich? Das seht ihr in der nächsten Folge von „First Dates Hotel“ am 22.Februar um 20:15 Uhr

Rocco hat ein Date mit einem Gast
Rocco hat ein Date mit einem Gast Das gab es noch nie! 00:15

Das sind die Singles aus Sendung 5

First Dates Hotel

Das sind die Singles aus Sendung 5