First Dates Hotel

Was man beim Daten möglichst nicht machen sollte

First Dates Hotel: Bei Isabellas und Saschas Date läuft es so gar nicht

Sascha sucht eine Frau zum Pferde stehlen
Sascha sucht eine Frau zum Pferde stehlen Ist Isabella diese Frau? 05:56

Hier läuft alles schief

Wie bei einem Date ungefähr alles schief laufen kann, das kann man im „First Dates Hotel am Beispiel von Isabella und Sascha erleben. Fängt alles noch harmlos an, endet es in beleidigter Leberwurstigkeit und fiesem Nachgetrete.

Es fängt schon damit an, dass sie als Hamburgerin den Österreicher am liebsten dauerhaft untertitelt hätte. Da wird aus „Mixed Martial Arts“ schon mal „Misch-Masch-Art.“ Immerhin haben die beiden viel zu lachen, was aber vermutlich daran liegt, dass sie sich nicht verstehen.

Ein Date wie ein Autounfall - man kann nicht wegschauen

Sonst ist allerdings nichts zum Lachen. Uncharmant taxiert Sascha Isabella, als sie ihr Alter nennt, dass sie schon meint: „Brauchst nicht so abzuchecken.“

Im Laufe des Abends wird es jedenfalls nicht besser. Denn Isabella hätte gern einen Gentleman, der sie auch mal ausreden lässt. Doch Sascha ist so in Fahrt, dass er kaum mitbekommt, dass es nicht so läuft, wie er vielleicht denkt.

Jedenfalls wundert es keinen, dass aus den beiden nichts wird. Aber nachtreten muss man dann auch nicht, oder Sascha? Bemerkungen wie „Du schaust mir auch zu alt aus...“ kann man sich dann auch sparen.

Die ganze Sendung findet ihr auch auf TVNOW und das Date gibt es hier im Video.

Sascha ist Isabella ein bisschen zu schnell
Sascha ist Isabella ein bisschen zu schnell Nicht nur mit dem Essen! 08:36

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht