First Dates Hotel

Hier knistert es gewaltig

First Dates Hotel: Bei Jeanny und Devn stimmt die Chemie auf Anhieb

Devn hat genaue Vorstellungen von einer Partnerin
Devn hat genaue Vorstellungen von einer Partnerin Erfüllt Jeanny diese? 03:19

Überraschende Dates sind das Salz in der "First Dates Hotel"-Suppe

Das Schöne am „First Dates Hotel“ ist ja: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Das erfahren auch Devn und Jeanny, die im schönen Kroatien auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Mit einem Flirt am Pool fängt's an

Soldatin Jeanny kommt mit ihren beiden Hunden im Gepäck und möchte sich von Roland Trettl und seinem Team überraschen lassen. Sie datet nämlich sowohl Männer als auch Frauen. Doch bevor sie ihr erstes Date hat, lässt sie es sich bei einem kühlen Cocktail am Pool gut gehen. Auch Devn will sich vor seinem Date noch ein bisschen erfrischen, denn wie er selbst sagt: „Ich bin nicht so ‘ne Person, die sich einfach so neben jemanden setzt und anfängt zu flirten.“ Zum Glück hilft Barkeeper Rocco da ein wenig nach: „In Kroatien wird gesellig getrunken.“ Mit diesen Worten nimmt er Devn mit zu Jeanny und Celine, die schon am Pool chillen.

Und eh man sich’s versieht, läuft die Flirtmaschine auf Hochtouren: „Es war direkt, als ob man sich schon länger kennt“, freut sich Devn und auch Jeanny ist erstaunt: „Ich hätte nie damit gerechnet, aber das könnte krass passen.“

Ideal wäre es jetzt ja, wenn die beiden ein Date miteinander hätten, oder?

Was ist Devns Geheimnis?
Was ist Devns Geheimnis? Kein Schocker 03:35

Jeanny bekommt Devn nicht aus dem Kopf

Doch Roland und seine Liebesengel haben einen anderen Plan: Jeanny trifft auf Marco, der zwar noch nie eine Beziehung aber dennoch ausreichend Erfahrung hat. Eigentlich läuft auch alles super, der Gesprächsfluss reißt nie ab, sie mag seine Tattoos, er mag ihre lockere Art, doch so richtig funkt es nicht. Könnte es sein, dass da noch jemand anderes in Jeannys Kopf herumspukt? Trotzdem – Marco und Jeanny wollen sich in Deutschland dringend als Best Buddies wiedertreffen und sich von seiner Schwester tätowieren lassen.

Das Gefühlswirrwarr wird nicht besser, als Jeanny und Devn abends an der Poolbar schon wieder aufeinander treffen. „Ich komm mir vor wie ein verdammter Teenager“. An der Bar rückt Devn auch mit seinem Geheimnis heraus: „Ich bin als Frau geboren.“ „Deswegen bist du so schön“, freut sich Jeanny. Damit hat auch Devn wohl nicht gerechnet. Aber besser kann es wohl kaum kommen, oder?

„Seit dem ersten Tag hat es geklickt bei uns!"
„Seit dem ersten Tag hat es geklickt bei uns!" Jeanny und Devn 04:46

Wie geht es weiter mit Jeanny und Devn

Doch zuerst hat auch Devn ein Date und machen wir es kurz, er und Michelle verstehen sich super, doch die Schmetterlinge flattern immer mehr in Richtung Jeanny.

Und die wartet schon mit einem Gin Tonic auf ihn. In ihrem Zimmer. Und wie das mit den beiden weitergeht, könnt ihr neugierigen Nasen euch im Video anschauen.

Natürlich haben wir die ganze Folge auch auf TVNOW für euch.

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht