First Dates Hotel: Das sind die Gäste in Sendung 6

Wer checkt im Finale ein?
Wer checkt im Finale ein? Die Kandidaten aus Sendung 6 01:24

Wer sucht und findet die Liebe?

Viele einsame Herzen durfte das First Dates Hotel in der Provence bis jetzt zu seinen Gästen zählen. Es wurde viel gelacht, geweint, gesungen und getanzt. Gastgeber Roland Trettl und sein Team freuen sich auch heute wieder auf emotionale Momente und wunderbare Menschen, die sich endlich neu verlieben wollen.

Oft scheitert es an der Größe, beklagt die 1,80 m große Angelina (26). Personalvermittler Tobias (23) kann schon mal mit Körpergröße punkten, doch was hat es mit der Dose Erdnüssen auf sich? 


Hausfrau Danielle (52) sehnt sich nach Zärtlichkeit und Romantik. Kann Immobilienökonom Thomas (55) die Sehnsucht der Luxemburgerin stillen? 

Außerdem trifft Büroangestellte Pia (30) auf Persönlichkeitscoach Daniel (35). Die Sportbegeisterte zückt beim Date ein Messer aus ihrer Handtasche und Daniel fällt ihr um den Hals. Wie gefährlich kann dieses Kennenlernen werden?


Geschäftsfrau Iris (64) ist eine gestandene Frau von Welt und wirklich kein Kind von Traurigkeit. In ihrem Leben fehlt ihr nur noch der Mann als Sahnehäubchen. Wird der extrovertierte Rentner Dieter (62) dieser Grande Dame gerecht?

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt