MO 20:15

Wer datet wen?

First Dates Hotel: Das sind die Singles aus Folge 2

Diese Singles suchen heute die Liebe
Diese Singles suchen heute die Liebe Folge 2 01:11

Die Singles aus Folge 2

Auch in der zweiten Folge von „First Dates Hotel“ wollen wieder einige Singles verkuppelt werden. Für wen ist die große Liebe dabei?

Der quirlige Sonnenschein Jacqueline (32) hat sich aus Köln auf den Weg nach Kroatien gemacht, um endlich ihren heiß ersehnten türkischen Traumprinzen kennenzulernen. Ob der 27-jährige Volkan aus Bergisch Gladbach mit seinen Qualitäten bei der Blondine punkten kann, bleibt abzuwarten.

Die Freundinnen Kathi (25) und Lisa (21) stürzen sich gemeinsam in das Abenteuer First Dates Hotel. Während das Date von Lisa noch ein wenig auf sich warten lässt, hofft Immobilienkauffrau Kathi auf einen Mann, dem sie blind vertrauen kann.

Industriekaufmann Özcan (35) steht auf Frauen mit weiblichen Rundungen und hofft, dass er beim ersten Aufeinandertreffen direkt "wow" sagen kann.


Auch Disney-Fan Tommy (37) aus Duisburg ist das Singleleben leid. Bisher hat es bei dem sympathischen Heilerziehungspfleger mit der großen Liebe noch nicht klappen wollen. Er wünscht sich einen großen und bodenständigen Mann, der ihn beim ersten Date direkt verzaubert.

Das sind die Singles aus Sendung 5

First Dates Hotel

Das sind die Singles aus Sendung 5