Wer checkt ein im "First Dates Hotel"?

First Dates Hotel: Das sind die Singles aus Sendung 5

Das sind die Singles aus Sendung 5
Das sind die Singles aus Sendung 5 Wer checkt im "First Dates Hotel" ein? 01:14

Wer datet wen?

Altenpfleger Dennis (27) kann es kaum abwarten endlich sein Date Saskia (26) kennen zu lernen. Der bodenständige Ruhrpottler mit viel Charme hat nicht nur Mordshunger, er ist auch sehr gespannt auf sein Herzblatt. Wird es zwischen ihm und der Kauffrau aus Münster funken? 

Qualitätsmanagerin Alessia (30) wünscht sich als Transgender mehr Respekt, Toleranz und Normalität im Leben. Umso mehr quält sie die Ungewissheit, wie Bauingenieur Pius (33) auf sie reagieren wird. 

Arzt Firat (35) sucht den Mann fürs Leben und trifft auf Gastronom Steffen (56). Während der Mediziner sich wegen seiner Botox-Behandlungen Sorgen um seine Mimik macht, bemängelt Steffen eher die ein paar Gramm zu viel an ihm. 


Einen Tisch für Zwei im Restaurant gibt es heute auch für Stewardess Karin (58) und Paul (70). Der junggebliebene DJ und Entertainer steht mitten im Leben und sorgt auch im First Dates Hotel für Stimmung. Wird Karin sich vom Lebemann mitreißen lassen können?

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt