First Dates Hotel: Das sind unsere Singles aus Sendung 4

Das sind die Singles aus Sendung 4
Das sind die Singles aus Sendung 4 First Dates Hotel 01:34

Wer checkt ein im "First Dates Hotel"?

Postangestellte Vera (53) staunt nicht schlecht als sie auf Schornsteinfeger Carsten (49) trifft. Der unkonventionelle Motorradfahrer überrascht mit seinem unverwechselbaren Outfit.


Wenn die quirlige Aserbaidschanerin Leyla (33) auf den kaltblütigen Russen Oleg (31) losgelassen wird, prallen vielleicht nicht Kulturen aber Charaktere aufeinander. Wird es ein Date für Fortgeschrittene oder doch nur Russisch für Anfänger? Auch wenn sich Bank-Filialleiterin Melissa mit ihren zarten 25 Jahren bereits zu alt fühlt, ist es noch nicht zu spät, um den richtigen Partner zu finden. Böse Zungen behaupten, dass es auch tolle Männer außerhalb der Fußballnationalmannschaft gibt. Christian (25) behauptet, er kann gut mit Frauen umgehen, aber wie sieht es mit Bällen aus?


Zum Date verabredet sind auch Student Nils (25) und Angestellter Timo (21). Beide suchen eine Schulter zum Anlehnen und möchten endlich in der Liebe ankommen. Werden beide nach dem Date zueinander finden oder hat Nils doch viel zu viel Parfum aufgetragen und wer ist eigentlich Lea? Für die seelische Unterstützung hat Nils seine besten Freund Moritz (20) dabei, der am Nachbartisch zur gleichen Zeit auf sein Blind Date treffen wird. Die Studentin Linda (20) hofft, dass beim Gespräch mit Moritz keine komische Stille entsteht. Hoffentlich wird Moritz die natürliche Schöne gut unterhalten können.


Ganze Folgen findet ihr auch auf TVNOW

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare