MO 20:15

Die Singles checken zum Liebesurlaub ein

First Dates Hotel: Die 2. Staffel startet

Roland Trettl
Roland Trettl © TVNOW, Boris Breuer

Die große Liebe an der Hotelbar treffen?! Dass das tatsächlich funktioniert, bewies die VOX-Dating-Doku „First Dates Hotel“ bereits mit der ersten Staffel aus Südfrankreich. Für Staffel 2 geht es für Roland Trettl und sein Team jetzt nach Kroatien – und auch an der Adria lernen sich die Singles nicht nur bei einem Abendessen kennen, bei Sympathie können sie sogar den Rest des Urlaubs zusammen verbringen. Bei wem der Funke überspringt, zeigt VOX in sechs Folgen ab 8.2. um 20:15 Uhr.

In Kroatien wird geflirtet, was das Zeug hält

Statt „Bienvenue“ hören die Singles bei „First Dates Hotel“ in Staffel 2 „Dobrodošli“, denn VOX heißt die liebeshungrigen Männer und Frauen diesmal im schönen Kroatien willkommen. Am erfolgreichen Konzept der Sendung hat sich hingegen nichts geändert: Die Singles checken im „First Dates Hotel“ zum Liebesurlaub ein. Und nach einem Blind Date beim romantischen Dinner können bei Interesse noch weitere Tage mit dem Date-Partner verbracht werden. Unterstützung bei ihren Dates erhalten die Urlauber von Gastgeber Roland Trettl und seinem Team, bestehend aus Aline an der Rezeption, Mariella, Tim, Viola, Marlitt und Maria im Service sowie Nic und Rocco an der Bar. Der Kroate Damjan erklärt den Gästen außerdem die Gepflogenheiten beim Daten in seinem Heimatland.

In den neuen Folgen können sich die Zuschauer unter anderem auf ein Wiedersehen mit Anni (83) und Gerd (81) aus Staffel 1 freuen. Sie gehören zu den ältesten Singles, die durch eine TV-Datingshow ein Paar wurden und sind nach über einem Jahr noch überglücklich. Doch jetzt soll Annis Tochter Charly (59) endlich die große Liebe finden. Außerdem reisen Valentina (22) und Nico (21) ins „First Dates Hotel“. Die Geschwister stehen sich sehr nahe, darum möchte Valentina die potenzielle neue Freundin ihres Bruders auch genau unter die Lupe nehmen. Zudem ist sie selbst noch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. Und auch der begehrte „First Dates“-Barkeeper Rocco lässt sich in den neuen Folgen auf ein Date ein.

(Die neuen Folgen „First Dates Hotel“ wurden im September unter strengen Corona-Maßnahmen und mit ständigen Tests gedreht, sodass keiner der Gäste und auch niemand vom Produktionsteam bei den Dreharbeiten mit Covid-19 infiziert wurde.)

Das Hotel wartet auf neue Gäste!

Jeder der die Liebe sucht ist willkommen

Das Hotel wartet auf neue Gäste!