First Dates Hotel: Hat Melissa in Oleg ihren Traummann gefunden?

Oleg zeigt, was er am Ball kann
Oleg zeigt, was er am Ball kann Schöne Aussichten 03:29

Barbie sucht ihren Ken

Melissa ist eine modische Diva und steht auf muskulöse Kerle: Da hat die Blondine aber Glück gehabt, denn es kommen am Pool zwei gut aussehende Fußballspieler zu ihr an die Bar. Auf einen hat sie direkt ein Auge geworfen: Oleg aus Hamburg. Als Melissa erzählt, dass sie gerne in eine Großstadt ziehen möchte, wagt der 31-jährige gleich den ersten Flirtversuch: "Nach Hamburg?" Beim Anblick dieses sportlichen jungen Mannes kommt die 25-Jährige schon ins Schwitzen: "Ich bin keine schüchterne Person, aber ich dachte so: 'Oh mein Gott, was sag ich denn als Nächstes?'"

Kellnerin Mariella fragt die Jungs, was denn ihr Typ Frau sei. "Ich hab gar nicht so das Klischee im Kopf, dass sie blond oder braunhaarig sein muss. Für mich muss einfach das Gesamtpaket passen", antwortet Oleg und fügt noch hinzu: "Ob sie Fußball spielt oder nicht, ist jetzt auch nicht wichtig." Für Melissa stimmt an Oleg äußerlich schon alles und hoffentlich passt es auch charakterlich. Das sie selber Fußball spielt und auch noch Schiedsrichterin ist, behält sie erst einmal für sich. Könnte ja sein, dass Oleg noch ihr abendliches Date ist. 

Rutscht Melissa bei Oleg in die Friendzone?

Oleg war leider nicht Melissas Date. Leider war aber auch ihr Date Christian war nicht der erhoffte Traummann. Um noch einmal über den Abend zu sinnieren, geht sie an die Poolbar und trifft dort ausgerechnet auf Oleg. Da stellt sich doch gleich Flirtlaune ein. Doch der 31-Jährige scheint etwas schüchtern zu sein. Melissa gibt zwar alles, doch Oleg scheint keine Flirtmuskeln zu besitzen. Der Abend ist für Melissa erst mal gelaufen.

Zweite Chance für Oleg und Melissa?
Zweite Chance für Oleg und Melissa? Kann aus diesem Flirt etwas werden? 05:00

Doch so schnell lässt sich die Blondine nicht entmutigen. Am nächsten Morgen wagt sie sich noch einmal an den Pool um Oleg zu treffen. Doch was soll man sagen, es läuft überhaupt nicht. "Es kann ja sein, dass du noch jemanden findest", sagt Oleg zu Melissa. "Hoffnungen würde ich mir nicht machen, aber man weiß ja nie." Bitte was? Melissa ist genervt: "Geht gar nicht!"  Melissas Fazit: "Er hat sich sehr unattraktiv verhalten. Das bringt alles nichts." 

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare