First Dates Hotel: „Ich hätte gern noch mehr Karin gehabt“ – Paul bekommt einen Korb

Hippie-Liebe für Paul und Karin?
Hippie-Liebe für Paul und Karin? Wie geht es mit den Beiden weiter? 05:38

Bekommt Karin plötzlich kalte Füße?

„Es gibt noch vieles zu fühlen, zu reden, zu schauen“ - Am Ende des ersten Treffens waren sich Karin und Paul sicher: Das zweite Date ist ein Muss. Doch am nächsten Morgen hat Karin es sich anders überlegt. Hoffnungsvoll wartet DJ und Entertainer Paul auf sie in der Hotel-Lounge.

DJ und Stewardess – passt das zusammen?

Am Abend schien sich das Paar köstlich zu amüsieren. Die beiden Düsseldorfer lachten und hatten augenscheinlich viel Spaß. Und das, obwohl Pauls Beruf bei Karin anfangs für Skepsis sorgte: „Eigentlich wollte ich keinen DJ kennen lernen, wenn ich ehrlich bin“. Dennoch sollte einem zweiten Date nichts im Wege stehen. 

Paul: „Ich bin enttäuscht“

Am Morgen soll das zweite Date stattfinden. Pauls Freude und Aufregung steht ihm im Gesicht geschrieben, als die Stewardess die Lounge betritt. Bei Karins netten Worten über ihn und ihr gemeinsames Dinner am Vorabend fühlt er sich sehr geschmeichelt. Doch dann wird die 58-Jährige ernst: „Ich hab‘ noch mal nachgedacht. Und ich habe mich gegen ein zweites Date entschieden“. Großer Schock für Paul, denn damit hat er nicht gerechnet. Eine gute Bekanntschaft zwischen ihr und Paul schließt Karin dennoch nicht aus und verabschiedet sich mit „Wir sehen uns in Düsseldorf sowieso irgendwann“.

Die ganze Sendung seht ihr in voller Länge auf TVNOW.

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare