First Dates Hotel

First Dates Hotel: Jeanny und Devn sind schwer verliebt

Bei Devn und Jeanny fliegen die Schmetterlinge!
Bei Devn und Jeanny fliegen die Schmetterlinge! "Wie im Film" 04:45

Schmetterlingsalarm bei Jeanny und Devn

Hier herrscht großer Schmetterlingsalarm: Jeanny und Devn haben sich am Pool kennengelernt und konnten trotz getrennter Dates den jeweils anderen nicht aus dem Kopf bekommen. Deswegen haben sie sich auch abends noch einmal getroffen und die Nacht miteinander verbracht. Und ja, einen Kuss gab es auch.

„Es war ein bisschen wie im Film“, findet Devn. Auch Liebesbote Roland Trettl ist begeistert und verwundert zugleich: „Ihr wart ja gar nicht angedacht.“ Natürlich hat er für die beiden ein romantisches Date klargemacht. Eine Leuchtturm-Tour an der Küste.

Jeanny und Devn haben endlich ihr Date

Am Meer wird es dann, wie kaum anders zu erwarten, richtig romantisch. „Es wird von Stunde zu Stunde, die wir uns kennenlernen immer intensiver“, schwärmt Jeanny. Und auch Devn ist fasziniert, wie viele Gemeinsamheiten die beiden noch finden. Sie sind sich einig, ihre Begegnung muss Schicksal gewesen sein. Vor allem Jeanny hat schlechte Erfahrungen gemacht und fast das Vertrauen in die Menschheit und die Liebe verloren. „Und dann kam er...“, seufzt sie.

Das ganze romantische Date seht ihr in den Videos und mehr Urlaubsliebe findet ihr auch auf TVNOW

"Es ist gruselig, wie gut das passt!"
"Es ist gruselig, wie gut das passt!" Jeanny und Devn lernen sich kennen 05:51

Die Reise geht weiter

Auch nach dem Date konnten Jeanny und Devn kaum genug voneinander bekommen. Da Jeanny wegen ihrer Hunde mit dem Auto nach Kroatien gereist war, hatte sie für den Rückweg noch eine Platz frei und Devn direkt mit nach Hause genommen.

Was wurde eigentlich aus ...?
Was wurde eigentlich aus ...? Jeanny und Devin / Nele und Marc 00:49

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht