First Dates Hotel: "Jung gebliebene Rentnerin sucht humorvollen Herrn"

Annie sucht die Liebe
Annie sucht die Liebe Rüstige Rentnerin 01:43

Annie wagt einen Neuanfang

Auf Dates gehen und sich mit Männern treffen wollte Annie eigentlich gar nicht mehr. Die 82-jährige Rentnerin aus Köln verlor vor sieben Jahren ihren Mann. "Ich hatte einen alkoholkranken Mann", erzählt sie Barkeeper Nic. "Dem habe ich 30 Jahre meines Lebens geopfert, aber er ist die große Liebe meines Lebens gewesen." Seitdem sitzt die eigentlich so lebensfrohe Hobbygärtnerin die meiste Zeit auf ihrem Balkon. Auf Drängen einer Freundin hat sie dann eine Annonce geschaltet.  

"Aufgrund der Annoncen hatte ich erst mal die Nase voll"

Doch die Antworten auf die Annonce kam nicht so, wie Annie es erwartet hat. Statt schön und humorvoll waren die Rückmeldungen eher skuril und komisch. Es haben sich einige Männer gemeldet, doch Annie hatte schnell die Nase voll. Ein Mann ging sogar soweit, dass er gleich beim ersten Telefonat fragte: "Wie ist es denn noch so mit Sex in unserem Alter?" Eine neue Liebe im Alter zu finden scheint wirklich nicht ganz leicht zu sein. Doch genau deswegen gibt es ja das First Dates Hotel. 

Wird Annie hier noch einen passenden Herrn finden?

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt