First Dates Hotel: Muss Luisas Date im Jogginganzug stattfinden?

Luisas Koffer ist nicht da
Luisas Koffer ist nicht da Date im Jogger? 01:01

Das Gepäck ist verschwunden

Kandidatin Luisa ist im First Dates Hotel in Südfrankreich angekommen. Die 31-jährige Soldatin aus Leverkusen möchte den perfekten Mann für's Leben finden. Doch ein Problem gibt es schon, bevor ihr Date überhaupt losgeht: Ihr Gepäck ist am Flughafen verschwunden! "Ich bin gelandet und mein Koffer war nicht da", erzählt Luisa. Das ist kein guter Start, denn sie möchte für das Date doch gut aussehen! Doch Luisa lässt sich davon ihre gute Laune nicht nehmen. 

Luisa: "Ich sehe aus wie Rotz"

"Ich seh aus wie Rotz, in dem was ich da anhatte", klagt sie ihr Leid, doch Rezeptionistin Aline sieht das ganz anders: "Du bist sehr hübsch." Reicht das, um ihr Date zu beeindrucken, oder wird der Koffer doch noch geliefert?


Die Antwort darauf gibt es auch auf TVNOW

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare