Beste Freunde

First Dates Hotel: Nils und Moritz gehen durch dick und dünn

Moritz und Nils sind gemeinsam auf der Suche
Moritz und Nils sind gemeinsam auf der Suche Zwei Freunde suchen die große Liebe 01:49

Beste Freunde auf der Suche nach Liebe

Nanu, beim First Dates Hotel kommen zwei junge Herren zusammen an? Rezeptionistin Aline fragt: "Seid ihr zusammen?" Auch Roland guckt ein wenig verwirrt. "Nein, das ist mein bester Freund", klärt Nils lachend auf. 

Nils ist kein unbekanntes Gesicht, er war schon einmal bei "First Dates - ein Tisch für zwei" dabei. Damals hat es nicht geklappt und deswegen macht er gleich noch ein zweites Mal mit. Diesmal hat er noch seinen besten Kumpel Moritz mitgebracht, der ebenfalls Single ist und nach der großen Liebe sucht. Gegenseitige Unterstützung hilft dabei: "Ich dachte, zusammen könnte es mal klappen." Er selbst sucht nach einem Mann und Moritz nach einer Frau. 

Die beiden wissen auch genau, was dem jeweils anderen gefällt. "Er braucht einen Wincent Weiss", sagt Moritz über Nils Traumtyp. "Braune Haare, braune Augen." Und was braucht Moritz? "Er braucht ein ganz natürliches Mädel. Braune Haare, keine Barbie, einfach ganz natürlich." Bei so einer starken Freundschaft kann bei den Dates auch nichts schief laufen, oder?

Ob die beiden mit ihren Dates am Ende Glück haben, erfahrt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW.

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt