MO 20:15

Verwirrende Dreiecksgeschichte

First Dates Hotel: Özcan zwischen zwei Frauen?

Für wen ist diese Situation wohl am unangenehmsten?
Für wen ist diese Situation wohl am unangenehmsten? Özcan, Kathi und Jacqueline 03:00

Kathi, Jacqueline und Özcan - eine Dreieckskombi wirft Fragen auf

Dieses Date wirft gleich mehrere Fragen auf: Özcan hat ein Date mit Kathi. Romantisch schlendert er nach dem Dinner mit ihr durch das nächtliche „First Dates Hotel“. So weit, so gut. Doch dann wird es merkwürdig: Jacqueline, die auf der Suche nach dem türkischen Traumprinzen fürs Leben ist, hat es sich vor ihrem Hotelzimmer bequem gemacht. Sie sucht Gesellschaft ...

Kathi ist irritiert

Und diese Gesellschaft soll doch bitte Özcan sein. So gar nicht die feine englische, einfach ein Date zu crashen, oder? Aber warum sagt Özcan da gar nichts zu? Kathi ist verwirrt. Kennen sich die beiden etwa? „Nein, ich kennen sie nicht“, wiegelt Özcan ab. Zusammen mit ihrer Freundin Lisa analysiert sie später auf dem Hotelzimmer die Situation. Auch Lisa kann sich keinen Reim auf Özcans Verhalten machen. Vielleicht bringt der nächste Morgen Klarheit?

Was läuft da zwischen Özcan und Jacqueline?
Was läuft da zwischen Özcan und Jacqueline? Kathi ist verwirrt 02:49

Am Pool eskaliert die Lage

Und tatsächlich – am Pool kommt es zur Aussprache zwischen Jacqueline und Özcan. Anscheinend kannten sich die beiden doch. Das kommt raus, als Jacqueline bei Rocco an der Bar ihr Herz ausschüttet. Unter Tränen erklärt sie: „Ich hab ihm gesagt, dass ich mich hier beworben habe, aber ich könnte ja auch absagen.“ Özcan kam dann auf die Idee, sich auch zu bewerben, um dann mit Jacqueline das perfekte Date zu haben und mit ihr glücklich zu werden.

Im „First Dates Hotel“ sieht das dann aber plötzlich ganz anders aus. Warum Özcan sich anders entschieden hat und warum es dann eskaliert, seht ihr im Video.

Die Lage zwischen Jacqueline und Özcan eskaliert
Die Lage zwischen Jacqueline und Özcan eskaliert Aufklärung und Aussprache? 06:12

Zwillinge auf Männersuche

Monika und Angelika

Zwillinge auf Männersuche