First Dates Hotel: Paul ist mit 70 noch ein Entertainer

Ein absoluter Entertainer
Ein absoluter Entertainer Paul sucht die große Liebe 01:22

Eine erkennbare Stimme und ein erkennbarer Look

Weißes Hemd, runde Sonnenbrille, weiße Sneaker und eine tiefe Stimme: Dieser Gast ist eine echte Erscheinung. Paul ist mit seinen 70 Jahren immer noch Künstler und DJ und liebt es, Menschen zu unterhalten. Auch Aline ist entzückt von seinem Look und seiner Stimme: "Du hast eine verrückte Stimme, wie ein Sänger oder ein Schauspieler!" Tatsächlich wurde Paul auch schon mit dem bekannten französischen Schauspieler Pierre Richard verwechselt. Da liegt Aline nicht ganz falsch. Dass Paul aus der Hippie-Zeit stammt, ist nicht schwer zu erkennen. "All you need is love" ist sein Lebensmotto. Ob der 70-jährige Entertainer hier seine große Liebe findet?

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare