Datepartner Jürgen: "Essen haben wir aber nicht gelernt"

First Dates Hotel: Scheitert dieses Date an den Tischmanieren?

Julia is(st) ganz unkompliziert
Julia is(st) ganz unkompliziert First Dates Hotel 06:41

Als ob sie es geahnt hätte: „Essen ist beim ersten Date ja auch ein No-Go“, meint Julia. „Da kann man nur verkacken.“ Und prompt landet der erste Tropfen Tomatensuppe auf dem Tisch. Das sieht ihr Date Jürgen ganz genauso: „Tischmanieren finde ich ganz, ganz wichtig.“ Ganz schlimm findet er es übrigens, wenn jemand den Arm auflegt und nur mit einer Hand isst. Dreimal kann man raten, wie Julia ihre Suppe löffelt. Oder gleich ins Video schauen.

Julia und Jürgen - Humor ist Trumpf

„Aussehen: Prinzessin, Charakter: Bauer“, so beschreiben ihre Kolleginnen Julia, die im First Dates Hotel ihren Traummann sucht. Das Lebensmotto der Halbitalienerin mit rheinischer Frohnatur lautet: „Tutto per una ragione“ – „Alles aus einem Grund“. Sie möchte im First Dates Hotel einen Mann finden, der mit ihr auf einer Wellenlänge liegt. Ob das Jürgen sein kann? Der lebenslustige Pfälzer wünscht sich eine abenteuerlustige und spontane Freundin, mit der er die Weinfeste in seiner Heimat unsicher machen kann.

So weit, so passend. Temperament haben jedenfalls beide genug. Beim ersten Treffen an der Bar sind sie sich jedenfalls direkt sympathisch. Und das nicht nur, weil Jürgen direkt mit einer Weinflasche aus seiner Heimat ankommt. Vielleicht ist ja Julias unkomplizierte Art genau das Richtige für Jürgen und sie können gemeinsam die Tücken der Tischmanieren mit viel Humor meistern.

First Dates Hotel auf RTL+ streamen

War es das schon mit dem Date? Die Antwort gibt es im First Dates Hotel bei VOX, am 07.03.2022 um 20:15 Uhr und parallel dazu im Livestream auf RTL+

Die ganze Folge findet man auch jetzt schon auf RTL+. (apa)

Wir suchen Euch für die 4. Staffel!

First Dates Hotel

Wir suchen Euch für die 4. Staffel!