First Dates Hotel: Steckbrief Rezeptionistin Aline

Aline Marie Rademacher ist Rezeptionistin im "First Dates Hotel" und empfängt die Gäste.
Foto: TVNOW / Bernd Michael-Maurer © TVNOW / Bernd Michael-Maur

Unsere Rezeptionistin Annie arbeitet als Pädagogin an einer Realschule und nebenbei in der Gastronomie.



Was sind deine Hobbys?

Musik, Konzerte, Gitarre spielen, Yoga und Joggen


Was ist dein Lieblingsessen?

Steak mit Pommes Frites


Was ist dein Lieblingsgetränk?

Champagne Rosé


Seit wann arbeitest du in der Gastronomie?

Seit 10 Jahren


Wie lautet dein Lebensmotto?

Jederzeit das Leben genießen


​Hast Du einen Tipp für unsere "First Dates Hotel" Singles?

Immer natürlich bleiben und nicht verzweifeln. Jeder Mensch hat irgendwo einen Seelenverwandten.


Was sind die absoluten No Gos bei einem First Date?

„Wenn meine Verabredung sich nicht ordentlich für mich chic gemacht hat und er nur von sich selbst spricht...


Hattest Du schon mal ein Blind Date? Wenn ja wie ist es gelaufen?

„Ja, wir haben uns sehr gut verstanden und wir hatten eine tolle Zeit zusammen, aber wir hatten überhaupt nicht die gleichen Interessen.“


Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare