Von der schnellen Truppe

First Dates Hotel: Stephanie und Thorsten knutschen schon beim zweiten Date

Töpfern kann so so romantisch sein
Töpfern kann so so romantisch sein Feuer und Flamme füreinander 03:55

Stephanie (35) und Thorsten (46) legen ein beachtliches Dating-Tempo vor. Deswegen überspringen wir die Kennenlern-Schritte „einchecken“ und „Blind Date“ und blicken ihnen ohne Umwege beim Second Date über die Schulter. Nicht einmal der an VHS-Weiterbildungskurse erinnernde Programmpunkt „Töpfern auf Mallorca“ kann die Chemie zwischen den beiden stören und so wird man im Video Zeuge eines der der innigsten Küsse in der „First Dates“-Geschichte.

Thorsten hat sich definitiv nicht im Ton vergriffen

In der Love Suite geht der Töpferkurs dann weiter
In der "Golden Suite" geht der Töpferkurs dann weiter © VOX

Thorsten bestreitet das zweite Date mit gebührendem Ernst und er töpfert seiner Stephanie ein Ton-Herz: „Ich gehe alles immer mit voller Leidenschaft an, ich gebe immer 110%“. Man will nicht wissen, zu was für Leistungen der Mann erst außerhalb der Töpferei in der Lage wäre. Nicht einmal der Griff in die Wortspielhölle – sein Spitzname als Hobbybäcker ist „Torte“, also „Thorsten“ ohne „h“, „s“ und „n“ – kann Stephanie jetzt noch abschrecken. Die ist von dem getöpferten Herz so entzückt, dass sie dem 110%-Mann die Gunst eines Kusses erweist. Nicht so ein freundschaftlicher „Danke“-Kuss, sondern ein richtig leidenschaftlicher mit allem Drum und Dran.

So viel Feuer wird mit einer Nacht in der Hotel-Suite belohnt

Das kann Roland Trettl nicht mit ansehen und spendiert den frisch Verliebten eine Nacht in der Suite. Dort finden sich Stephanie und Thorsten auch bald bequem bekleidet unter der Bettdecke wieder, doch die Romantik findet ein schnelles Ende. „Ich muss jetzt schlafen“, soll Stephanie gesagt haben. Nun ja, Schlaf ist ja auch wichtig.

Vielleicht erfährt man auf RTL+ noch mehr, was an dem Abend passiert ist. Dort gibt es die Folge in voller Länge. (awe)

Das Ende einer ereignisreichen Zeit

Finale

Das Ende einer ereignisreichen Zeit