MO - FR 18:00

Feste muss man einfach feiern, wie sie fallen

First Dates: Marco & Tina geben sich das Ja-Wort

Marco & Tina haben geheiratet
Marco & Tina haben geheiratet Oh, wie schön! 00:40

Schöner kann es einfach nicht laufen

Erinnert ihr euch noch an Tina & Marco? Die beiden haben genau das Richtige getan und sich im „First Dates-Restaurant“ angemeldet. Und das war wohl die beste Entscheidung, die sie treffen konnten. Denn seit sich Tina und Marco bei „First Dates“ kennengelernt haben, gehen sie gemeinsam durchs Leben. Wir wollen euch einfach die Fortsetzung dieser romantischen Geschichte nicht vorenthalten, die schöner nicht sein kann ...

Nachdem sich die beiden bei uns im „First Dates“-Restaurant kennengelernt hatten, kamen sie ein Jahr später zurück, um ihren Jahrestag bei uns zu feiern. Diese Gelegenheit nutze Marco und machte seiner Tina einen Heiratsantrag und Tina hat diesen überglücklich angenommen. Am 24.Oktober 2020 gaben sich die beiden dann überglücklich das Ja-Wort. Was diese romantische Geschichte aber noch schöner macht: Tina ist schwanger! Damit gibt es bald einen kleinen Erdenbürger mehr, der gleichzeitig auch das erste „First Dates“-Baby sein wird. Wer in der kleinen Familie demnächst das Sagen hat, seht ihr im Video.

Kann Markus bei Susanne punkten?

Mo 30.11.: „Humor hat er!"

Kann Markus bei Susanne punkten?