Die Höhle der Löwen

Frank Thelen spricht über seinen Rucksack-Fetisch

Frank Thelen spricht über seinen Rucksack-Fetisch
Frank Thelen spricht über seinen Rucksack-Fetisch Höhle der Löwen-Investor im Sammelfieber 01:37

Der Löwe hat eine Schwäche

Frank Thelen hat eine geheime Leidenschaft: Er sammelt Rucksäcke. Aber nicht, dass die Objekte der Begierde sehr unterschiedlich wären: In Sachen Form und Farbe sehen sich seine Sammlerstücke doch sehr ähnlich. Aber wie er im Video erklärt, kann man mit ihnen sehr viel mehr machen als nur Gegenstände zu transportieren.

Das sagt Franks Ehefrau zur Rucksack-Leidenschaft

Frank Thelens Frau Nathalie kennt die Schwäche ihres Mannes sehr gut. Aber da sich die gesammelten Rucksäcke sehr ähneln, fehlt ihr dann doch das Verständnis. „Sie sind alle schwarz oder anthrazit und sehen für mich auf den ersten Blick auch aus wie das Vorgängermodell“, stellt sie ratlos fest. Frank Thelen selbst sieht das vermutlich anders. Aber woher kommt dieser Fetisch? Und was ist ihm als Tech-Freak ganz besonders wichtig? Das erklärt der Löwe im Video.

In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ kämpft Frank Thelen um die lukrativsten Deals mit vielversprechenden Start-ups. Ganze Folgen gibt’s bei TVNOW zu sehen oder dienstags um 20:15 Uhr bei uns.