MO - FR 15:00

Fußballspielen & Shoppen sind Dianas große Hobbys

Frankfurts Dienstagskandidatin Diana stellt sich bei der Shopping Queen: vor

Gesucht: Das kleine Schwarze für Diana

Der zweite Shoppingtag in Frankfurt kann beginnen! Dienstagskandidatin Diana steht nämlich schon in den Startlöchern und ist sich sicher, dass sie die neue „Shopping Queen“ von Frankfurt wird. Warum? Na, weil die 40-Jährige im Geldausgeben einfach die Beste ist.

Zuhause muss sich Diana, die ursprünglich aus Barcelona kommt, ihren Kleiderschrank allerdings mit ihrem Freund teilen. Und dem gehören sogar mehr Türen als unserer „Shopping Queen“-Kandidatin selbst. Diana arbeitet im Customer Relations Management und eines ihrer größten Hobby ist Fußballspielen. Oben im Video führt uns Diana durch ihre Wohnung und stellt uns dabei sogar ihren Freund höchstpersönlich vor.

Diana im Style-Check

Bevor Diana auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ geht, nimmt Guido Maria Kretschmer die 40-Jährige unter die Lupe. Und unser Star-Designer ist überzeugt davon, dass Diana „den Klassiker ohne Probleme tragen kann“. 

Langer, schmaler Hals, gerade Schultern, dunkle Haare: Diana ganzer Look „schreit förmlich nach dem kleinen Schwarzen“, so Guido beeindruckt. Er hofft auf einen aufregenden Look. Im Video hier oben erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Diana.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist von Inas Auftritt enttäuscht

"Es ist nicht das, was ich wollte"

Guido ist von Inas Auftritt enttäuscht